Gliederung für Facharbeit Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Was war neu an deutschen Panzern (Vorteile gegenüber anderen)

2) Wie konnten die Deutschen damit ihren "Blitzkrieg" führen?

3) Inwiefern führten die Panzer dann auch zum Untergang?

xxluzww
Fragesteller

Danke für die Inspiration ☺️

Es gibt jede Menge Dokus über die Entwicklung der Panzerwaffe. Die findest du in der Mediathek

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Gliederung ist definitiv ein Teil der erbrachten Leistung und sollte demnach auch von dir selbst vorgenommen werden.

Du wirst dir überlegen müssen in wie weit du chronologisch vorgehen kannst/willst, du kannst aber genauso gut auch Vergleiche anstellen und diese bewerten