Wie laut ist es im Hochhaus?

1 Antwort

Die Wagramer Straße ist stark befahren aber dort im Bereich der Reichsbrücke ist es nicht sehr dicht verbaut, da hält sich der Schall nicht so stark.

Beim 21. Stock sollte das keine Probleme geben. Ich hab zwar nur Erfahrung mit dem Millennium Tower, aber dort hört man gar keinen Verkehr (allerdings 36. Stock). Dafür wird es natürlich immer windiger, von daher ist der 30. Stock meines Erachtens unattraktiver als der 21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien