Dauerton aus Türsprechanlage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Technischer Defekt 75%
Anderes 25%
Vandalismus 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hört sich stark nach einer Rückkopplung an. Das kann mehrere Ursachen haben. Bedienungsfehler d. h.Jemand legt den Hörer vom Haustelefon nicht richtig auf oder am Haustelefon ist der Gabelkontakt defekt. Noch eine Möglichkeit, die Lautstärke an der Sprechanlage ist zu hoch eingestellt. Wenn es das ist, einfach etwas niedriger stellen.

Du bezahlst doch Miete. Also fordere die Hausverwaltung auf, das reparieren zu lassen.

Oder ertrage es, wenn du dort nicht anrufen willst.