wie laut ist ein handy beim musik hören?

5 Antworten

Ehr nicht. Mein p6 geht zb nich so laut aber mein z2 geht fast doppelt so laut

Ich habe zwar keine Ahnung, aber die Handys sind abgeregelt. Damals konnte man mit einem bestimmten Code die Handys lauter machen. Hahah das waren Zeiten. (GTS5230)

Ehr nicht. Mein p6 geht zb nich so laut aber mein z2 geht fast doppelt so laut

Die gesetzliche Grenze in Deutschland liegt bei 85 dezibel glaube ich aber handys aus anderen Ländern mit custom roms haben diese meistens nicht

Nein, eine gesetzliche Regelung gibt es da nicht. Du darfst andere nicht mit Deiner Musik belästigen.