Ist diese Lautstärke (auf Dauer) gefährlich?

3 Antworten

Lässt sich nicht sagen. Du spürst doch selbst, ob es unangenehm ist oder nicht. Der Körper meldet sich schon bei dir, wenn es ihm zu viel ist.

Aber lieber zu leise als zu laut hören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Niemand hier weiß, wie laut Du hörst.

Tatsache ist, das hohe Lautstärken mit der Zeit das Gehör schädigen und das ist Stand heute nicht reparabel.

Auf Dauer vielleicht schon. Aber ich höre oft auf ville Lautstärke, u d es ist noch nichts passiert. Würde mir also keine Sorgen machen.

Habe mal gehört wenn man zulaut Musik hört, dass das Gehirn schrumpft 😂 keine Ahnung ob das stimmt.

Speedy124  16.08.2021, 15:21

*Volle, und