Wie lauft ihr Zuhause rum/ als ihr bei euren Eltern gewohnt habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Komplett Nackt 56%
in Unterhose 22%
in unterhose mit hose 22%
nur mit hose(ohne unterhose) 0%

15 Antworten

in Unterhose

kam auch auf die Jahreszeit rum und ob ich in meinem Zimmer war oder nicht. Im zimmer war ich meistens nur in unterwäsche, wenn ich dann ins erdgeschoss gegangen bin hab ich mir schon meist was übergezogen, weil da hald die nachbarn durch die fenster hätten schauen können

Komplett bekleidet? Entweder in Schlafkleidung (Jogginghose, Tshirt, Pulli,…) oder in normalen Straßensachen. Genauso wie ich halt sonst auch rumlaufe:)

Wo ist die Option: "mit Kleidung?" ..

Ich trage immer Kleidung...

in unterhose mit hose

… und tshirt oder pulli. also halt einfach normal angezogen

in unterhose mit hose

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe üblicherweise normal bekleidet, oder mit Jogginghose oder dergleichen.

Alleine in meiner eigenen Wohnung laufe ich rum wie es mir gerade passt, bekleidet, nur Unterhose, komplett nackt, alles möglich.