Mit was lauft ihr zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hausschuhen (Birkenstock, Crocs, FlipFlops, etc.) 43%
Mit normalen Socken 40%
Barfuß 17%
Mit Zehenschuhen 0%
Socken mit Noppen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hausschuhen (Birkenstock, Crocs, FlipFlops, etc.)

In der kalten Jahreszeit so ganz gemütlichen, ausgelatschten Fellpantoffeln.

In der warmen Jahrezeit wechsle ich in meine leichten Lederschlappen.

Mach Ich Gymnastik, gerne mal Noppensocken, Oder Barfuß-Schuhe

Highner64  12.03.2024, 19:32

Ups…so ein schnelles Herzchen. Danke dafür…Gerade hab ich übrigens die „Gemütlichen „ an…

Highner64  20.03.2024, 19:21

Oha…und jetzt sogar n Sternchen…in meinen leichten Lederschlappen sag ich Danke für!

Mit normalen Socken

Ich sag jetzt mal Socken, weil das am ehesten hinhaut. Sommer barfuß, Winter können es auch mal fluffige Hausschuhe sein. Dünne Socken gehen ggf. jederzeit.

Hausschuhen (Birkenstock, Crocs, FlipFlops, etc.)

Ohne Hausschuhe wäre es mir zu kalt, und ich hätte dauernd kalte Füße. Ich trage im Winter Filzpantoffeln, die man im Supermarkt bekommt und die richtig gut wärmen, und ihm Sommer trage ich so ne Art Birkenstock.

Manchmal mit Socken, manchmal barfuß.

Hängt davon ab, ob es kalt oder warm ist.

Mit normalen Socken

Im Regelfall habe ich normale Socken an. Wenn es im Winter frisch ist, dürfen es gerne zusätzliche dicke Wollsocken sein, oder Pantoffeln.

Sandalen habe ich gelegentlich an. Im Hochsommer bin ich öfters mal barfuß.