Lauft ihr bei sehr warmem Wetter zu Hause auch mit Socken rum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%
Barfuß 35%
Manchmal barfuß 15%
Manchmal 5%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Hallo.

Meistens trage ich zu Hause Socken, außer im Bett, dort trage ich nur im kalten Winter welche. Ich fühle mich persönlich so am wohlsten.

Mit freundlichen Grüßen!

Barfuß

Nur wenn es richtig kalt ist ziehe ich zuhause Socken an.

Barfuß

Nicht nur bei sehr warmen Temperaturen, die sind mir auch sonst zu viel

Unbedingt. Alle 14 Wochen läuft hier einmal der Waran durch und frisst alles auf, was er meint, noch verwerten zu können. Neulich habe ich noch ein paar blankgelutschte Knochen gesehen, ich glaube, die waren von einem Kälbchen; zu einem Menschen hat das nicht so recht gepasst. In dem Modder möchte keiner barfuß herumlaufen. Cholera ist noch das Harmloseste, was man sich hier holen kann.

Carasol78  16.06.2022, 14:44

Lebst Du in Indonesien?

sumpfbub  16.06.2022, 14:45
@Carasol78

Weiß nicht, von der Luftfeuchtigkeit kommt es schon hin, aber die reden hier eher eine Mischung aus sorbisch und sächsisch nach 5 Bier.

Carasol78  16.06.2022, 14:57
@sumpfbub

Weil Du Warane erwähntest, die gibt es meines Wissens nach nur in Indonesien. Lasse mich aber eines besseren belehren.

sumpfbub  16.06.2022, 15:12
@Carasol78

Das wird der Gast vom Nachbarn sein; der lässt alles und jeden auf seine Hazienda. Ein Messie ohne Ende, wir verstehen uns recht gut.

Manchmal barfuß

Im Augenblick barfuß, aber oft auch Socken oder Strümpfe an.