Füsse im Sommer?

9 Antworten

wie die meisten trage auch ich im Sommer offene Schuhe

( Sandalen - ohne Socken natürlich )

dann sieht man auch die Füße ^^ aber die Venen fallen da gar nicht auf. I

Ich hab das noch nie bemerkt. ausserdem sind bei Sandalen die Füße ja - zumindest teilweise - durch die Riemen bedeckt, sodaß man am meisten von den Zehen sieht ^^

Nein. Die sind fast immer gleich gut sichtbar -

Ich meine ja, etwas besser zu erkennen.

Vielleicht liegt es daran, dass durch die Wärme die Durchblutung gefördert wird und so die Venen noch besser sichbar werden. Kann mir gut vorstellen, dass es auch direkt nach einer heißen Dusche der Fall ist. Neigt man dann noch dazu während der kalten Jahreszeit auch trockene Füße zu haben, dann wird der Unterschied vermutlich noch größer sein, ausser man ist immer fleißig am Eincremen. 😉

Ich glaub bei mir ist da kein großer Unterschied, aber darauf achte ich auch nicht wirklich. 😅

Weiß nicht ich achte nicht mal da drauf das wegen musst du dich nicht schämen weil jeder Mensch ist anders!