Wie laufen die Geschäfte?

6 Antworten

Gut. Sowohl flüssig als auch fest.

Bei Verstopfung wird mir was einfallen.

Gar nicht.

In meiner Nähe gibt es einen Penny-Markt und der hat sich innerhalb von Jahren nicht um einen Millimeter bewegt.

Auf Füßen. Relativ schnell sogar. Fast 7kmh.

Und Sie brauchen nicht zurückgehen, Sie sind nämlich dann, wie nennt man das, neurotisch vorbelastet. Und aus diesen Neurosen entspricht die Geschäftsaktivität. Der hat doch gar keine Lust - wohin wollen Sie?

Seit 2020 wirft der schwarzhandel mit Klopapier leider kaum noch was ab. Schade um die Zeit nachts im Park mit langem mantel