Wie lasst ihr euer Handy wenn ihr schlaft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

So wie immer 50%
Flugmodus 29%
Komplett aus 21%

9 Antworten

So wie immer

Ja,... Ton an und so.. Ich bin eigendlich immer erreichbar und schreibe grundsätzlich nach 2 Minuten zurück - auch in der Nacht... :)

Ein Nicht Stören Modus ist eingestellt, der dazu da ist, dass nur bestimmte Menschen mich nach 22 Uhr erreichen können.

Ansonsten liegt es auf dem Nachttisch, weil ich die Uhr nutze mit ihren Funktionen.

So wie immer

Ich werde eigentlich nie angerufen und Messenger lösen bei mir nichts aus, was meinen Schlaf unterbrechen könnte. Ich glaube, ich habe trotzdem nachts über ein "nicht stören" aktiviert.

Unter der Woche ist der Wecker aktiv. Ich sehe keinen Sinn im weiteren abschalten...

HohesC18  16.07.2022, 00:14

Außer vielleicht Akku sparen?

Flugmodus

naja Abends will ich schlafen, da kann mich selbst mein Crush anschreiben. Mein Schlaf ist mir wichtig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So wie immer

Hab ein Wecker deswegen will ich es nicht ganz aus machen