Wie lasse ich meine Haare lang wachsen als junge?

1 Antwort

Haare wachsen 1-1-5cm im Monat, bis sie über die Ohren sind kann 2-3 Monate dauern.

Du solltest immer mal etwas die Spitzen schneiden lassen und Deine Haare gut pflegen mit Conditioner und einer Haarkur nach dem Waschen,

Auch Arganöl 1-2 Tropfen in die Locken geknetet bringt Feuchtigkeit.

Wünsche Dir viel Geduld und Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Friseur, Wachstum, Locken)  - (Friseur, Wachstum, Locken)  - (Friseur, Wachstum, Locken)
Diego10Pilze
Fragesteller

Muss ich haarkur, conditioner und Arganöl jetzt schon benutzen? Oder wann sonst?

DianaValesko  16.03.2024, 19:02
@Diego10Pilze

Ich würde damit anfangen, damit Deine Haar gesund wachsen können, Conditioner nach der Wäsche, dann auswaschen, 1-2 Tropfen Arganöl in den Handflächen verreiben und einarbeiten.

Haarkur einmal wöchentlich nach dem Waschen