Wie lange zockt ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

mehr als 10 Std. 55%
4 bis 8 Std. 26%
weniger als 4 Std. 17%
8 bis 10 Std. 2%

7 Antworten

weniger als 4 Std.

Früher habe ich unter der Woche, und vor allem am Wochenende sehr viel Zeit an Konsolen, Handy und Pc mit Gaming verbracht.
Gibt halt viele gute Grindspiele, und auch massenhaft andere, die Spaß machen und Zeit brauchen.

Inzwischen bin ich allerdings dazu übergegangen, zusätzlich noch viele andere Dinge in meiner Freizeit zu machen.

Ich bin zwar weniger am Computer, aber trotzdem noch recht viel.
Aber durch Anime und YTVideo Schauen, Podcasts hören, Programmieren, Zeichnen etc... bleibt wenig Zeit fürs Zocken.

Vielleicht in ein paar Monaten oder den Ferien wieder...

weniger als 4 Std.

Bis vor nem Monat wärens bestimmt mehr als 10 Stunden. Hab mir sogar extra einen Gaming Pc für 2k geholt vor 2 Wochen. Aber irgendwie auf einmal macht mir nichts mehr davon Spaß und ich hab auch keine Lust zu spielen 🤷🏻‍♂️

weniger als 4 Std.

Bruder ich hab einen AMD Phenom X4 und eine GT 710.

ICH KANN NICHT ZOCKEN :((((((((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

xxxcyberxxx  11.07.2020, 22:51

Dann wirds Zeit für ein Upgrade

darkarth00  23.07.2020, 21:25
@ShaXoW

Ich mach mir nächstes Jahr nen neuen mit Zen 3, NVME und alles was so dazu gehört für 2000 bis 3000 Euro. Wird nice.

Ich hab halt Zeit zu zocken, aber ich probiere mich halt weiter noch an meinen Video-Editing-Skills, Audio-Editing-Skills und probiere mich an Voiceacting usw.

Von daher ich sage mal ich bin in letzter Zeit eher kreativ, als der Teilzeit-Gamer wie sonst. Aber glaube mir ich mag beides, Gamen ist einfach geil (wenns nicht lagt oder die ganze Zeit die Verbindung abschmiert). Und Audio-Editing ist geile weil ich meine Stimme verändern kann und es in gefühlt n' millarde variation verwandeln kann, und Video-Editing z.B: selbst eigene Video-Shorts machen kann oder einfach den größten Schwachsinn aller Zeiten, je nachdem worauf man bock hat.

8 bis 10 Std.

Immoment eigentlich 0, habe ne Handgelenk Reizung an beiden Armen wegen zu viel zocken rip