Wie lange wird es dauern bis meine neue Schach Wertungszahl offiziell online abrufbar sein wird?

1 Antwort

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Also in diesem Jahr sollte es noch aktualisiert werden...

Im Ernst: Mache dich doch nicht verrückt wegen diesem ganzen Turnier! Wieviele Fragen hast du dazu insgesamt gestellt? 50? 100?

Der Schachbund aktualisiert die Zahlen relativ zeitnah. Vielleicht eine Woche?! Viele Turniere bringen auch eine "vorläufige" Aktualisierung direkt nach dem Turnier raus. Wie das bei deinem war, weiß ich nicht. Gibt vielleicht auch Tabellen im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler