Schach lernen?

5 Antworten

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Online.

Seiten wie Chess.com bringen dir die Grundregeln des Spiels problemlso bei, und es gibt außerdem hunderte, wenn nicht gar tausende Videos auf Youtube die dir das Spiel erklären.

Online. Es gibt Spiele, die erklären es dir schriftlich und auditiv, und geben die Züge der Figuren vor. Kannst es auf einfach stellen und anfangen zu üben.

Es gibt Apps, online Kurse, Schachvereine, da gibt’s schon viele Möglichkeiten

Im örtlichen Schachverein...