Wie lange warten zum Neu stechen (Lippenpiercing)?

1 Antwort

Also wenn ein Piercing rausfällt und man es selbst nicht mehr reinkriegt sollte man direkt zum Piercer, der dieses dann wieder durch den alten Stichkanal durchsticht.

Da das in deinem Fall aber wohl eher nicht möglich ist, würde ich mich an deiner Stelle am Montag (?) einmal von deinem Piercer beraten lassen, aber wahrscheinlich muss es erst einmal komplett ab- und zuheilen damit ein neuer Stichkanal gestochen werden kann