Frage von Chabella, 62

Wie lange warten zum Neu stechen (Lippenpiercing)?

Hey (:

Durch ein paar nicht sehr passende Umstände ging das Piercing auf und konnte es nicht neu rein machen - nun geht es nicht mehr rein.

Das Piercing war vielleicht 2 Monate alt und ich denke es wächst relativ schnell zu..

Wie lange wartet man denn da so mindestens bis ich das neu stechen lassen könnte? Will es nämlich auf jeden Fall wieder haben und vor Montag komm ich zu keinem Piercer.

Lg und danke schon einmal für die Antworten. :)

Antwort
von Schocileo, 62

Also wenn ein Piercing rausfällt und man es selbst nicht mehr reinkriegt sollte man direkt zum Piercer, der dieses dann wieder durch den alten Stichkanal durchsticht.

Da das in deinem Fall aber wohl eher nicht möglich ist, würde ich mich an deiner Stelle am Montag (?) einmal von deinem Piercer beraten lassen, aber wahrscheinlich muss es erst einmal komplett ab- und zuheilen damit ein neuer Stichkanal gestochen werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten