Wie lange warten um eine schonmal wieder eingestellte Frage wieder einstellen zu können?

1 Antwort

Wenn das letzte Wiedereinstellen nicht von dir ausging, ist das 2 Stunden nach der letzten Wiedereinstellung möglich.

Wenn das letzte Wiedereinstellen von dir ausging, ist dies erst nach Wiedereinstellung durch einen anderen Nutzer und dem anschließenden Ablauf von 2 Stunden möglich.

Beachte, dass Fragen vom Fragesteller gegen das Wiedereinstellen gesperrt werden können.