YAMAY Uhr einstellen dan App löschen?

1 Antwort

Moin,

die App ist eigentlich meistens nur zur Datenerfassung und Überwachung der von Dir eingegebenen Daten und Wünsche.

Kurz, wir haben zwar ne andere Uhr, aber die App auch nur zum eintellen der Uhr genutzt und dann gelöscht. Die Uhr funktioniert auch so, nur ohne Datenabgleich. Sollte mal der Akku platt sein, muss die Uhr wieder mit der App gestartet werden.

MfG

Marcel7314
Fragesteller

Das hier war meine aller erste Frage, da war ich 11 Jahre alt, jetzt bin ich 14, war 3 Jahre her, wie schnell die Zeit vergeht 😂