Casio kleine Uhr einstellen auf deutsch?

2 Antworten

Im Einstellmodus gibt's die Möglichkeit, vom 12h- Modus auf den 24h -Modus zu wechseln. Oder es gibt einen Drücker dafür. Steht in der Anleitung, die bei der Uhr sicher dabei war

Zuerst einmal gibt es keine deutsche Uhrzeitanzeige. Du meinst wohl eine Vierundzwangigstundenanzeige. Dazu musst du erst einmal feststellen, welche Uhr du genau hast. Du hast sie gekauft, also sollte da irgendwo, auf der Rechnung vielleicht, der Typ stehen und sogar eine Bedienungsanleitung dabei sein.