Wie lange ward ihr traurig nach der Trennung und wie lange ward ihr zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner letzten Beziehung, war ich ein paar Tage danach traurig. Wir waren 3 monatr zusammen u sie hat was Gefühle angeht nuuur genommen.

Von einer damaligen Trennung vor 10 jahren hab ich mich immer noch nicht komplet erholt.

Ist unterschiedlich u hängt meist nicht mit der Beziehungsdauer ab.

wir waren überhaupt nicht zusammen aber haben über ein halbes Jahr den Kontakt gepflegt jedoch nur alle paar Tage kurz was gehört voneinander. Sehr komplizierte Geschichte. es hat 2 Jahre gedauert

m/14

erste Beziehung mit 13 1.5 Monate 0.5 Monate traurig

zweite Beziehung mit 14 2.5monaten 1 Monat traurig

War mit meinem Freund 7,5 Jahre zusammen. Die Trauer um die Trennung dauerte schon ein wenig, weil die nur gelegentlich wieder hochkam