wie lange war ricky im koma bei the walking dead. kann man nach dieser zeit wirklich einfach so laufen und vor zombies wegrennen?

2 Antworten

Erstmal heißt er Rick. Und wie ein anderer User schon geschrieben hat, war Rick mehrere Monate im Krankenhaus. Er ist wie man gemerkt hat nicht wirklich normal gegangen und wirkte sowieso ziemlich erschöpft.
Klar muss man erst einige Therapien hinter sich haben um wieder richtig laufen zu können, doch was würdest du in dieser Situation tun? :D
Bin übrigens schon fast bei der 4. Staffel von the Walking Dead :D

Mehrere Monate. Und ich finde er ist nicht 'einfach' aufgestanden und 'normal' gelaufen.