Wie lange war die längste Zeit, die Du ohne Nahrungsaufnahme hattest?

5 Antworten

Ein Tag. Probierte das fasten aus, bei dem man einen Tag isst und einen Tag nicht. Bekam allerdings Magenbeschwerden und musste das abbrechen.

Nach einer OP wurde ich mit Naehrfuessigkeit ca. 36 Stunden ernährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewusstes Heilfasten über 21 Tage - hätte noch länger gewollt, aber es kam die Konfirmation meiner Nichte, da wäre es etwas seltsam rübergekommen...;)

Etwa eine Woche ohne feste Nahrung wegen Magen-OP. Ich wurde intravenös ernährt. Hat mir nicht geschmeckt.

Keine Ahnung vermutlich 15h oder so, wenig Essen ja,aber so komplett ohne wahrscheinlich nicht. Entweder wegen Appetitlosigkeit/Stress oder Arbeit