Wie lange war dein längster Urlaub?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Tage, letztes Jahr, auf Madeira.

Ein absoluter Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  19.03.2023, 21:23

Dankeschön für den Stern 🌟

Zwei Monate (Februar, März)

Im Februar umrundete ich die Iberische Halbinsel.

Im März gings nach England, Schottland und Irland.

Beides Reisen noch abseits von Touristenströmen, und auch das Wetter war jeweils tipptopp.

Das müssten etwa fünf Wochen gewesen sein. Ein Roadtrip über Italien durch Frankreich, Spanien und Portugal.

Die ganzen Sommerferien in Türkei.

Besuchen somit jedes Jahr unsere Verwandte dort.

1220terStock  13.03.2023, 20:10

und was für nen mehrwert hatte das so für dein leben?🤏

Vier Wochen Spanien, als Jugendlicher mit meinen Eltern.

Seit ich erwachsen bin und alleine in den Urlaub fahre, waren drei Wochen das längste, zum Beispiel damals bei einer Kanada Rundreise.

In den letzten Jahren war ich aber immer nur 14 Tage verreist, zum Beispiel auf die Kanaren, nach Kreta oder Rhodos.

Grund ist, dass ich nicht mehr länger Urlaub am Stück bekomme als maximal drei Wochen. Und weil ich nicht den kompletten Urlaub verreisen will, sondern auch ein paar Tage frei zu Hause vor und nach der Reise haben möchte, waren es eben nur noch die 14 Tage.