Wie lange sollte Oled Fernseher nach 4 stunden aua bleiben um auszuruhen?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass bestimmte Bildschirminhalte nicht allzu lang sich auf einer Stelle befinden.

Der Fernseher braucht keine Pause, da brennt nix ein beim normalen schauen. Wenn du jetzt mehrere Stunden lang dasselbe unbewegte Bild anzeigen lassen würdest, dann theoretisch ja, aber im normalfall braucht ein oled Fernseher keine Pause 😂 da passiert nix