Wie lange sollte man nach drei Stunden durch lernen eine Pause machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange bis du dich wieder fit fühlst um weiter zu lernen. Ich nehme mir meistens 1so um die 40min bis 1 Stunde. In der Zeit kann ich abschalten z.B. mit einer Folge einer Serie oder so.

Toni030
Fragesteller

Ok danke

Hey,

Ich gehe meist für ca 30 Minuten bisschen an die frische Luft, guck einfach wie viel du benötigst.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"