Wie lange sollte man einer Frau Zeit geben um über alles nachzudenken? Soll man sich gar nicht mehr melden oder ab und zu etwas süsses oder liebes schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr Zeit! Und lass nicht locker !

Es wäre hilfreich, die wirklichen Hintergründe zu kennen.

Wenn eine Frau sagt, sie bräuchte Zeit, über alles nachzudenken, dann sollte man ihr vorab sagen, wie man selbst die Sache sieht und ihr dann mindestens 2 Wochen Zeit geben, darüber nachzudenken.

Nachdenken bringt nur dann etwas, wenn man etwas hat, worüber man nachdenken kann.

Gar nicht melden kommt extrem sche*ße, zu viel ist auch nicht gut. Je nach Charakter mehr oder weniger.

Ich würde mich nicht melden, auch wenn es verdammt schwer ist.