Frage von Darkly, 40

Liebes text für meine frau?

Hallo liebe leut, Ich bin auf der suche nach einem schönen text um meiner frau einfach mal zu sagen wie sehr ich sie liebe. Es sollte irgendwas sehr schönes sein. Habt ihr da eine idee ? Ich danke euch schonmal im vorraus. Euer Darkly.

Antwort
von Cruiser67, 7

Hallo Darkly!

Such dir bitte keine fremden Texte, sondern schreibe etwas persönliches, was zu euch Beiden passt.

Es muss sich gar nicht reimen, denn ein ehrlicher, von Hand geschriebener, altmodischer Liebesbrief kommt eigentlich immer ganz gut an, sofern die Frau nicht ganz eindeutig gesagt hat, dass sie so etwas zu kitschig findet.

Zu schreiben ist nicht so schwer, wie du vielleicht denkst. Du musst dir nur etwas Zeit nehmen und die richtige Atmosphäre dafür schaffen. Passende Musik ist für mich persönlich immer ein guter Anfang und ich denke jeder Mensch reagiert irgendwie auf Musik.

Die Liebe zu deiner Frau sollte dir genug Inspiration geben, um die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von MrHuman, 28

http://www.sprueche-wuensche-gruesse.de/liebeserklaerungen/

Antwort
von dermitdemball, 6

Herbstgewitter über Dächern
Schneegestöber voller Zorn
Frühjahrssturm im Laub vom Vorjahr
Sommerwind in reifem Korn

Hätt' ich all das nie gesehen
Seh' für alles and're blind
Nur den Wind in deinen Haaren
Sagt' ich doch, ich kenn' den Wind

Straßlärm und Musikboxen
Weh'n ein Lied irgendwo her
Düsengrollen, Lachen, Rufen
Plötzlich Stille ringsumher

Hätt' ich all das nie vernommen
Wär für alles taub und hört'
Nur ein Wort von dir gesprochen
Sagt' ich doch, ich hab' gehört

Bunte Bänder und Girlanden
Sonne nach durchzechter Nacht
Neonlicht im Morgennebel
Kurz bevor die Stadt erwacht

Wär' mir das versagt geblieben
Hätte ich nur Dich geseh'n
Schließ' ich über dir die Augen
Sagt' ich doch, ich hab' geseh'n

Warten, hoffen und aufgeben
Irren und Ratlosigkeit
Zweifeln, Glauben und Verzeihen
Freudentränen, Trunkenheit

Hätt' ich all das nie erfahren
Hätt' ich all das nie erlebt
Schlief' ich ein in deinen Armen
Sagt' ich doch, ich hab' gelebt

Reinhard Mey

Antwort
von Darkly, 15

Ich würd ja gern selbst was schreiben aber darin bin ich nicht so talentiert hehe

Kommentar von Hiroyugane ,

wenn es von herzen kommt dann kann es noch so schlecht sein aber sie wird die Geste zu schätzen wissen

Antwort
von Renesme1322, 12

ich denke mal du kannst sowas in google eintippen und da kommen schon viele liebestexte raus :) aber ich empfehle dir das du aus deinen herzen schreibst und etwast reimst und vieleicht schöne erinnerungen von der vergessenen zeit sie erinnerst sie würde sich über so etwas freuen

Antwort
von Askkiller, 24

Ich rate dir das selbst zu machen. Dann kommt es mehr von dir als von irgendwelchen Kids die keinen Plan haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten