Frage von PinkyChaan, 23

Wie lange sollte ich am Tag lernen für die prüfunge?

Wie man an der Frage schon lesen kann, weiß ich nicht wie lange ich am tag lernen soll. Die MSA Prüfungen stehen vor der Tür, und ich ich möchte ab heute anfangen dafür zu lernen. Ich weiß ich hätte früher anfangen sollen dafür zu lernen. ^^' Naja ich habe mir Gedanken gemacht und zwar: 2 stunden lernen dann 1 stunde pause und das wiederhole ich. Aber meine Freundin meinte das es keine gute ist...wie habt ihr dafür gelernt? Oder wie macht ihr es gerade? Wie lange sollte meine pause gehen und wie lange sollte ich vor der pause lernen? Dankee im Vorraus! :^)

Antwort
von D3monOfHipHop, 18

Hallo ^^
Also zuerst muss ich sagen, dass ich immer erst abends lerne, aber hängt von der Person ab :D
Ich würde die eine Stunde etwas reduzieren vlt auf 20 Minuten ^^ so kannst du immer wieder auffrischen.
Ich lerne, indem ich mir immer mal durchlese, bis ich es am Ende kann. Ist bei Gedichten zb genauso.
Viel Erfolg ^^

Kommentar von PinkyChaan ,

Danke für deine Antwort! :D

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Kein Problem :) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community