Angst wegen MSA Prüfung, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei uns haben damals viele bestanden obwohl die nicht gelernt haben. Mach dir da keinen Stress durchfallen wirst du bestimmt nicht da die Aufgaben meistens nicht so schwer sind. Es kann aber sein dass du am Anfang einen Blackout haben wirst und in Panik verfallen wirst aber auch dann ruhig bleiben und weitermachen. Selbst eine 5 könntest du am Ende gut ausgleichen wenn es dazu kommen sollte.

Viel Erfolg du schaffst es 😁🙌🧑‍🎓

yBlew34
Fragesteller

Vielen Dank für ihr Kommentar. Ich hoffe, dass es so wird, wie sie es sagen 🙃