Msa Deutsch nicht gelernt?

3 Antworten

Dafür muss man nicht lernen, wenn man Deutsch ansonsten gut kann. Genau so verhält es sich mit Englisch.

Hi739291
Fragesteller

Okay dankeschön

Hallo,

och denke wenn du in Deutsch zwischen 1und 2 stehst, solltest du keine Schwierigkeiten haben den MSA in Deutsch zu bestehen.

Hi739291
Fragesteller

Hey danke aber ich hab mein MSA schon vor einem Jahr geschrieben ;)

Wenn du so gut bist, wirst du eine gute Note schreiben, ansonsten weißt du, dass du nächstes mal lernen musst :)