Wie lange sollte ein Kabel zum Laden eines Smartphones von einer Powerbank sein?

2 Antworten

Es gibt Lightning Kabel in allen Längen. Mein erster Suchversuch bei https://www.amazon.de/s?k=lightning+kabel brachte mir gleich ganz oben den Vorschlag mit diesen vier Gianac Ladekabeln für 8,50 Euro in den Längen 0,3 m, 1 m, 2 m und 3 m. Und da 83 Prozent der Wertungen sehr gut und gut sind, passen die wahrscheinlich auch ganz ordentlich.

Ich habe Lightning Kabel in 1 m, 2 m und 3 m. Manche Original Apple und manche von Anker. Alle prima, noch keines kaputtgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf 1 Meter setzen, dass Kabel kann man mit Haushaltsgummis sonst verkleinern.