Wie lange sitzen Schauspieler für ,,A Klasse „ Serien in der Maske?

2 Antworten

Kommt auf die Folgen an von ein paar Tagen bis zu eine Woche brauchen sie für den Dreh einer Folge. Und wie lange man für die Maske braucht ist auch unterschiedlich aber für das Teufelsgesicht von Lucifer oder Dämongesicht für Maze braucht man mehrere Std.

Das hängt doch nicht von der "Qualität der Produktion" ab wenn du verstehst. Sondern von der Rolle bzw. dem "Design" derer...