gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange sind Window-Color Farben haltbar?

gefragt von Katzenmama72Katzenmama72 am 01.11.2009 um 14:09 Uhr

Möchte wieder mit Window-Color anfangen. Nun wollte ich mal fragen, wie lange die Farben eigentlich haltbar sind. Es liegen jetzt schon gute 2-3 Jahre zurück, das ich sie das letzte Mal gebraucht habe.

Muss ich sie wegwerfen, oder kann man sie noch verwenden. Wer hat damit Erfahrungen. Gibt es Tricks damit sie wieder zu verwenden sind?

Danke eure Helma

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haltbarkeit (828)
Farben (790)
Window-Color (22)