Wie lange sind Window-Color Farben haltbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm bei mir konnte ich sie nach 3-4 Jahren noch benutzen aber ich weiss ja nciht elche du hast sind das gute Window-Colour Farben? Oder sind das sehr billige? (10 Stk. für 1€)Die sind meist nicht solange haltbar...

Katzenmama72
Fragesteller

Habe eigentlich gute Farben: z.B. Kinsy,C2 Folia, weiß nicht mehr genau was noch für welche. Muss sie mir wohl mal alle rauskramen und schauen. Hoffentlich muss ich sie nicht wegwerfen, haben doch mal viel Geld gekostet.

Nun danke, erstmal für deine Antwort.