Frage von AsunaaYuuki, 19

OSU Hitcircles nur in Standardfarben!?

Ich habe ein Problem mit OSU und zwar, habe ich mal in den Einstellungen geändert, dass Osu nur noch die 4 Standard Farben für die Hitcircles verwenden soll. Aber jede Map hat ja ihre eigenen Farben und ich will es wieder zurück ändern. Nur war es lange her und ich weiß nicht wie (Und nein, ich habe keine Skin dort und will auch keinen)

Ich hoffe mir kann da einer helfen .-.

Danke im Vorraus!

(Und falls ihr Osu zockt einfach " AsunaaYuuki " als Freundin adden/anschreiben ^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 7

Du musst in den Optionen einstellen das alle Beatmap Skins deaktiviert sind. So dass nur deiner in Benutzung ist.

Kommentar von Defender1994 ,

Hat es auch mit dem internen Skin funktioniert?

Antwort
von Defender1994, 5

Ok habs grade gesehen. Ehm theoretisch sollte das auch in den Einstellungen gehen.
Gibt es einen Grund warum du keinen Skin haben möchtest? Es gibt 100x Schönere als den Standard Skin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community