Wie lange sind Bankautomaten in der Regel außer Betrieb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kommt drauf an, was Sache ist. Kann von Neustart bis kurzem oder längerem Softwareupdate (kann bis zu 6 Stunden dauern) bis Störung der Technik z B. durch zerrissene Scheine oder Ausfall von Systemkomponenten alles sein. Ist es letzteres ist auf Grund der Feiertage sicherlich mit einem längeren Ausfall zu rechnen. Gruss

ach bei mir waren die gerne mal 1 bis 2 allerhöchstens 3 Tage ausser betrieb