Geld Einzahlung TARGOBANK Automat?

3 Antworten

Hi! Gehe mal grundsätzlich davon aus, dass EINZAHLUNGEN an Geldautomaten nur bei einer Maschine der kontoführenden Bank funktionieren. Es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen, aber selbst die sind m.W. nicht institutsgruppenübergreifend.

Die Hintergründe dafür erspare ich Dir zu lesen und mir zu tippen ;-). Gruss

In jeder Targobank Filiale.

So geht Bank Heute. :-D

Bei der Targobank geht das deutschlandweit in jeder Filiale.

Bei den Sparkassen geht das grundsätzlich auch in jeder Filiale der kontoführenden Sparkasse, aber es gibt deutschlandweit fast 400 verschiedene Sparkassen mit einem jeweils regional begrenzten Geschäftsgebiet.

Mittlerweile bieten übrigens einige Sparkassen auch die Möglichkeit zu Einzahlungen an Automaten fremder Sparkassen an, aber daran nehmen noch nicht alle Sparkassen teil.