Wie lange seid ihr am Handy/Tablet/Computer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr als 6 Stunden 57%
1 Stunde oder weniger 14%
3 Stunden oder weniger 14%
5 Stunden oder weniger 14%
2 Stunden oder weniger 0%
4 Stunden oder weniger 0%
6 Stunden oder weniger 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 6 Stunden

1 Stunde tiktok jeden Tag. Wären schonmal 6 Stunden. Manchmal am Laptop zocken dann unterschiedlich lang meistens 1-2 Stunden.

Und extra noch in der Schule, bin IPad Klasse also schon 6h am Tag nur für in der Schule + Hausaufgaben.

5 Stunden oder weniger

Es ist finde ich sehr schwer eine der Optionen auszuwählen, da es bei mir wirklich total unterschiedlich ist. Manchmal nur 2 Stunden, aber an anderen Tagen vielleicht 6 Stunden wenn ich mit meinem kumpel mal wieder Cod reinsuchte.

Immer total unterschiedlich!

Am Handy ist es das gleiche, sehr unterschiedlich. Manchmal 2 Stunden und manchmal 5h.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Mehr als 6 Stunden

Nutze Soziale Medien so ca. 1h pro Tag wenns gut kommt, also 7h pro Woche.