Wie lange schlaft ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

6-8 Stunden 58%
3-6 Stunden 16%
9-12 Stunden 16%
1-3 Stunden 5%
♾️ Stunden 5%
Nur ein paar Nickerchen 0%
Anders 0%

6 Antworten

6-8 Stunden

Unter der Woche schlafe ich 6,5 - 7 Stunden und am Wochenende 8 - 8,5 Stunden.

Unter der Woche bin ich immer müde und am Wochenende bin ich immer fit und ausgeruht.

LG Alina

Unter der woche 2 , 3 o 4 stunden

wochenende 12 13 14 stunden😭

Youarebeutifull
Fragesteller

ich würd sterben 🥲

9-12 Stunden

Ich schlafe relativ viel. (M/14)

Youarebeutifull
Fragesteller

Auch unter der Woche? Wann schläfst du denn dann ein und wann stehst du auf?

Kergebika  20.04.2024, 13:17
@Youarebeutifull

Ich schlafe um 20:30 ein und stehe um 7 Uhr auf somit kriege ich etwas mehr als 10 Stunden schlaf

Kergebika  20.04.2024, 13:23
@Youarebeutifull

Hmm Schade, ich hab sogar so viel Zeit, dass ich nebenbei noch Chinesisch lerne. Obwohl ich erst um 4 Uhr von der Schule heimkomme.

1-3 Stunden

Unter der Woche ungefähr 2-3 Stunden, am Wochenende 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung