Wie lange schlaft ihr im Durschnitt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie viel ich schläfe. Meine Schläfe ist schläft glaube ich nicht. 🙃

Nein mal Spaß bei Seite, da kullern mir ja die Augen raus es heißt: „Wie lange schlaft ihr im Durchschnitt.

In der Woche schlafe ich um die 6 Stunden und am Wochenende 10 Stunden.

In der Woche könnte es mehr Schlaf sein aber ansonsten, voll okay momentan.

LG :)

Ich schlafe meistens 9 bis 5 Stunden. Abhängig ob am Wochenende oder in der Woche. Ich bin aber nicht mit meiner Schlafdauer zufrieden da es meistens in der Woche nur 5 Stunden sind. Ich habe auch 5 mal die Woche sportliches Training wo die Erholungsphase in der Nacht fast nie reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Woche zwischen 5-7 Stunden, denn ich schlafe schlecht und bin dadurch in der Schule oft müde, jedoch hab ich noch nichts gefunden was mir hilft.

In den Ferien so 8-10 manchmal auch 12, da ich da den Schulstress nicht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Woche: 5 - 6 Stunden

Am Wochenende: mindestens über 10 Stunden

Zur Zeit im Durchschnitt würde ich sagen etwa 5h.