wie lange reichen 200 liter heizöl?

4 Antworten

ca 4 wochen kommt auch auf das alter des Kesels an auch ohne Solar ca 4 Wochen wir haben auch winter

Kommt darauf an, wie viel Wasser ihr aufheizen müßt, euer Heizverhalten....ich schätze mal 4-6 Wochen sollte es reichen....

kommt darauf an wie kalt es draussen ist, wie warm ihr es drinnen haben möchtet, wie oft Warmwasser benötigt wird (jeder 3x duschen am Tag?)Abwaschen etc. Ich schätze mal 4 - 6 Wochen max.

Jetzt im Winter vielleicht 1 - 2 Monate.