Wie lange Pause machen nach der Schule bevor man mit den Lernen anfängt?

3 Antworten

Völlig abhängig davon wie fit man ist, was man sonst zu tun hat und der Uhrzeit.

Im Idealfall sind ein, zwei Stunden dazwischen. Eine Stunde Lebenserhaltung (Essen, einkaufen, Haushalt) und eine Stunde ausruhen (Nap, spazieren ...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Das macht jeder so wie er es für sich persönlich am besten hält.

Solange bis du meinst, dass du wieder lernen kannst. Das kann ganz unterschiedlich sein.