Wie lange muss man warten auf die Ergebnisse vom Eignungstest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Ich arbeite für einen Großen Konzern und bin häufig mit den Eignungstests beauftragt. Normalerweise versucht man die Ergebnisse innerhalb von 2-10 Tagen zu versenden.

Natürlich kann es mal passieren das Dinge abhanden kommen oder man sich vertut.

Leider gibt es auch Firmen die bei nicht bestehen keine Antwort geben sondern man einfach aus dem Rennen geht.

Am besten fragst du einfach nach

Grüße
♧P

Gibt alles^^

Warte noch heute auf ein Ergebnis von einem Eignungstest. Habe seit dem das Fach-Abi gemacht und eine Ausbildung angefangen. Ist nun über 1 Jahr her. Also, melde dich ruhig da mal^^

Bei mir wars egal, habe ne Zusage gehabt, wo ich hin wollte :D

Dann kannst du ruhig nachfragen.

Ist ja normal nachzufragen.
Ich als Chef hätte auch nichts dagegen. Aber konkret wird man am Telefon nichts sagen.