Wie lange muss man in die Schule bei Fachabitur BBS?

1 Antwort

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Das kann sogar von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein.

Eine korrekte Antwort kannst du also nur von deinen Lehrkräften oder anderem Personal deiner Schule erfahren.

Ich war auf einem Berufskolleg (das Adäquat in NRW zu BBS in anderen Bundesländern) und hatte 2x 10 Schulstunden, um auf die 19,5 Wochenstunden zu kommen, die zur Stundenanzahl angerechnet wurden.