Frage von Ramon01, 52

Wie lange muss ich warten bis ich ein bereits verwendetes Passwort wiederverwenden kann?

Also ich hab dass Problem dass 2 unbekannte Handys auf mein Account waren. Ich hab daraufhin das Passwort geändert und will es jetzt wieder zurück ändern dabei kommt die Meldung " Sie haben dieses Passwort erst vor kurzem verwendet " Weis jemand wie lange es dauert bis ich es wieder ändern kann ?

Antwort
von AnonYmus19941, 45

1. Was bringt es, wenn du es jetzt wieder änderst? Dann können die anderen Handys sofort wieder auf deinen Account zugreifen...

2. Es dauert min. 1 Jahr, falls du es überhaupt nochmal benutzen kannst. Gewöhn dich lieber an das neue.

3. Die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass du das alte Passwort statt dem neuen verwendet hast.

Kommentar von Ramon01 ,

1. Weil ich weis wer es ist

2. super -.-

3. ja meine ich

Antwort
von pizzaflo, 36

Geht es um eine bestimmte app?
Mfg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community