Wie lange muss ich warten bis ich ein bereits verwendetes Passwort wiederverwenden kann?

2 Antworten

1. Was bringt es, wenn du es jetzt wieder änderst? Dann können die anderen Handys sofort wieder auf deinen Account zugreifen...

2. Es dauert min. 1 Jahr, falls du es überhaupt nochmal benutzen kannst. Gewöhn dich lieber an das neue.

3. Die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass du das alte Passwort statt dem neuen verwendet hast.

Ramon01
Fragesteller

1. Weil ich weis wer es ist

2. super -.-

3. ja meine ich

Geht es um eine bestimmte app?
Mfg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht