Wie lange muss ich mit meinem Riolu zusammen sein damit es sich zu einem Lucario verwandelt "Pokemon Diamant"?

3 Antworten

Auf Pokéwiki kann man darüber alles erfahren, was man wissen muss:
http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Einfach mal ein wenig durchlesen. Wichtig ist eigentlich, dass die "Zeit" an sich nicht interessiert. Es geht mehr darum, was du mit dem Pokémon machst, also wenn es ein Level-Up hat, steigt die Freundschaft oder mit geringer Wahrscheinlichkeit auch einfach nach 128 Schritten. Sollte genug Freundschaft aufgebaut sein, wird es sich am Tag bei einem Level-Up entwickeln.

Ist unterschiedlich...lass es einfach in deinem Team, und versuche es zu trainieren dann entwickelt es sich irgendwann :3

Du brauchst einen hohen Freundschaftswert, den kannst du auf der "Poketch" unter Freundschaftsstatus prüfen. 2 große Herzen heißt Maximum, und dann muss es noch Tag sein.