POKEMON Diamant Kraxler schon gefunden?

3 Antworten

Im Postgame sind weitere TM Kraxler für GP erhältlich, falls das Spiel nur prüft ob sie im Beutel ist sollte es auch mit denen funktionieren.

Es ist btw "nur" eine Nebenquest und die Belohnung (Eine Eistafel) ist auch im Untergrund erhältlich, also selbst falls es nicht mit denen funktioniert verpasst du nichts außer dem Dialog.

Edit: Oder verstehe ich dich falsch und du meinst den Hinweistext im Menü wo es als nächstes hin soll?

Also sobald du Kraxler hast brauchst du meine ich den 6. oder 7. Orden wenn ich mich richtig erinnere.

Dann benutzt du die VM einfach um da hin zu kommen, wo du ohne nicht hinkommen würdest.

Ich weiß nicht wie es im Sinnoh-Remake ist, aber bei Platin musste man nach der 7. Arena (Blizzach) dann am See bei Blizzach hochkraxlen und trifft dort auf den Kumpel

Justin2001x
Fragesteller

Also so weit bin ich. Jetzt möchte das Spiel, quasie als nächste quest, dass ich das Kraxler auf der Route 217 finde. Habe ich aber schon längst und die nächste Aufgabe ist so gesehen noch nicht getriggert.

CCTomboI  30.11.2021, 22:56
@Justin2001x

Wenn du am See gekämpft hast geht es dann nach Sonnewik. Schau mal ob die Straße frei ist. Hab das Spiel leider nicht selber, Ferndiagnose daher schwer. Spreche nur aus meinen Erfahrungen mit dem Original

Du brauchst den 7 Arena Orden glaube ich dann kannst du zum See Kraxeln

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt
Justin2001x
Fragesteller

Den hab ich schon. Das ist die Aufgabe grade. Aber das hab ich ja schon längst gemacht und die nächste aufgabe ist quasie nicht getriggert glaube ich.

Kjgxbkjhnkg  30.11.2021, 23:31
@Justin2001x

Und den See hast du auch schon gemacht ? Ich habe gerade nur Platin im Kopf und ich selbst habe noch nicht im Remake soweit gespielt also muss ich kurz überlegen