Wie lange muss ich die Zahnstange am Tag tragen?

Die Unsichtbare was auf der Hand von die Frau ist - (Zahnspange, täglich)

3 Antworten

Die trägst du nur in der Nacht, das nennt man Aufbissschiene & ist dafür da, wenn du in der Nacht mit den Zähnen knirscht.

Solle dir dein Zahnarzt aber eigentlich erklärt haben🙈☺

Hallo,

das ist keine Zahnspange, sondern eine Aufbißschiene, die soll verhindern, das man Nachts mit den Zähnen knirscht.

Dementsprechend trägt man sie Nachts.

LG

sieht aus wie eine Schiene, die man meistens in der Nacht trägt.

n67ar
Fragesteller

Das ist eher so wie Gummi das bekommt man nach der festen Zahnstange damit die zähne nicht wieder wie früher werden