Wie lange muss der Reisepass gültig sein für die Einreise nach London?

3 Antworten

Die britische Regierung besteht für den Reiseverkehr grundsätzlich auf einem Reisepass, der mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthalts gültig sein muss.

Das sagt das auswärtige Amt. Genauer wirds wahrscheinlich nicht.

Genauer als es dort steht, geht es kaum. Der Reisepass muss über die gesamte Reisedauer gültig sein.

Bis zur Ausreise. Es ist also nicht Nötig, dass er noch drei oder sechs Monate gültig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend