Wie lange lebt mein Papa noch?

13 Antworten

Nun, ich denke 20 Jahre aufwärts werden es schon noch sein - keine Panik.

Bin selbst der letze von 6 und kam sehr spät, alle meine Sorgen waren unbegründet. :-)

Nach der Mendelchen Vererbungslehre musst du das Alter deines Opa's väterlicherseits zur Grundlage nehmen. Risikofaktoren (Rauchen, Alkohol Ernährung) spielen auch eine Rolle.

Ich selbst wünsche mir sehr meine Tochter noch zu erleben wenn sie erwachsen geworden ist. Die emotionale Einstellung zum Leben spielt auch eine gehörige Rolle

Wenn nichts passiert und er nicht krank wird würde ich sagen mindestens 85. Da liegt auch irgendwo der Durchschnitt. Ich weiß nicht wie hoch genau der Durchschnitt ist.

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mannes ist so um die 80 Jahre, die einer Frau um die 85 Jahre. Den Rest musst du rechnen. Ich mache das nicht für dich.