Wie lange lebt ein Brummer, der widerrechtlich in meine Wohnung geflogen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise so 1 Tag, wenn er oft genug gegen Deine Fensterscheibe fliegt, geht es dann auch schneller... Darfst nur kein Fenster und keine Tür aufmachen, wenn ein zweiter reinkommt, hast Du ein Problem....

Looserlike
Fragesteller

Wieso Problem? 2 Brummer treiben es miteinander? Sind die omozexuell?

aleida  15.06.2011, 17:40
@Looserlike

Vielleicht ist es ja eine Brummine ? Oder der zweite zeigt den anderen den Weg ! Danke für den Stern....

Das kann ja auch eine weibliche Fliege sein,und die legt dann viele Eier an Wurst und besonders an Käse.Nach kurzer Zeit kommen die Maden.

Looserlike
Fragesteller

Im Hochsommer lagere ich im Gegensatz zu dir Käse im Kühlschrank, der ist verschlossen. Wurst gibt es in meinem Haushalt nicht. Woran erkenne ich den Unterschied an weiblichen Fliegen und männlichen Hummern? Äh, Brummern?

freenet  15.06.2011, 17:39
@Looserlike

Also,meine Lebensmittel lagern auch im Kühlschrank.Nur mal so nebenbei gesagt.Aber wenn man z.B.Abendbrot isst,dann stellt man doch das Gewünschte auf den Tisch.Bei uns ist das so.Und bei Dir doch bestimmt auch.Gut,Wurst gibt es bei uns auch kaum.Es sollte auch nur ein Beispiel sein.Warum fühlst Du Dich angegriffen?

Looserlike
Fragesteller
@freenet

grins, nein, ich fühlte mich nicht angegriffen, ich habe hier nur manchmal eine spitze zunge :)))

das kommt ganz darauf an, wie sauber es in deinem zimmer ist :-)

je weniger er in den ecken und kanten zu fressen findet umso eher ist er tot^^

Schon übel, wegen sowas ne Frage aufzumachen. Zurück zum Thema: Sollte nicht länger als 2-3 Tage überleben. Je wärmer, desto kürzer.

Looserlike
Fragesteller

Es ist warm. Ich dachte, bei Wärme kommen die überhaupt erst raus?